Heute war ich mit Lucas Lentes in den Straßen von Berlin unterwegs. Er ist nämlich nicht nur Schauspieler, sondern macht auch ganz tolle Fotos. Tatsächlich war es unglaublich windig und kalt, aber zwischendurch haben wir uns mit Pizza und heißem Kakao aufgewärmt. Bin gespannt auf die neuen Bilder!