Am 26.06. Spiele ich mit meinem Kollektiv erneut unsere Stückentwicklung „Wattebaush“ im Ballhaus Prinzenallee.
In der Rolle der Aurelia Riemer werde ich im Juli in der TV-Serie „Dahoam is Dahoam“ zu sehen sein.